S. | Schüler/in Berufskolleg | Ernährungswissenschaften und Mathematik

„Ich bin S. und besuche zurzeit Berufskolleg Rheine. Ich bin in der 11 und meine Richtung nennt sich Ernährungswissenschaften.

Ich habe Hilfe in Mathematik gebraucht, weil ich in der Schule fast gar nix verstanden habe. Bei uns in der Schule würden die Themen ganz schlecht erklärt. Mir kann leider zuhause niemand bei Mathematik helfen, deswegen war ich sehr dankbar das Michael mir direkt geantwortet hat und könnte mir schon am nächsten Tag helfen.

Ich finde die Nachhilfe sehr gut, ich bin 3x Mal vor meine Klausur zu Michael gegangen und habe es direkt alles verstanden Die Aufgaben, die wir gerechnet haben waren sehr einfach was mir dabei geholfen hat auch die Schwierigere Aufgaben zu lösen. In der Schule wird so selten die ganz kleinen Grundlagen gezeigt was dazu brigt das die Noten manchmal nicht so gut sind.

Michael hat mir alle Grundlagen gezeigt was mir an meine Klausur sehr geholfen hat. Sogar die Lehrerin war sehr überrascht, das meine Klausur ziemlich gut war, dafür das ich im Unterricht nichts verstanden habe. Ich würde jeden die Nachhilfe weiter empfehlen weil er erklärt alles so das man alles verstehen kann.“

„Sogar die Lehrerin war sehr überrascht, das meine Klausur ziemlich gut war.“

S.