Medizinstudium

Ich biete Nachhilfe in Chemie und Biochemie für MedizinerInnen

  • Nachhilfe Vor Ort oder Online
  • Egal, an welcher Uni Du studierst
  • Einzelunterricht
  • Gruppenunterricht
  • Nachhilfe für die Grundlagenklausuren im Modul „Chemie für MedinerInnen“ und für Biochemie
  • Hilfe beim Wiederholen für das Vorphysikum

Chemie für Studierende der WWU Münster

Ich habe in den letzten Jahren bereits einigen StudentInnen der Medizin und Zahnmedizin bei der Klausurvorbereitung geholfen. Da ich die aktuellen Klausurunterlagen und Altklausuren vorliegen habe, kenne ich die abgefragten Themen ganz genau. Zuallererst analysieren wir, welche Aufgaben und Themen die meisten Punkte geben. Somit können wir Dir mit relativ wenig Aufwand erst einmal einen großen Anteil der Punkte sichern. Danach machen wir mit spezifischeren Aufgaben und Problemen weiter, damit die Klausur auch sicher bestanden wird. Zwar muss einiges an Stoff auswendig gelernt werden, aber durch meine Erklärungen und Merkregeln wird sich die Arbeit für Dich deutlich verringern und Du wirst weniger Stress mit der Klausurvorbereitung haben.

„Durch Michael wurde mir nicht nur das Verständnis für Chemie nähergebracht, sondern das gesamte erste Semester erleichtert. Denn durch die Sicherheit, die ich durch seine Nachhilfestunden bekam, konnte ich mich im Gegensatz zu vielen meiner Kommilitonen auch auf die anderen Fächer des ersten Semesters konzentrieren.“

Carolin, Medizinstudentin