Milena | Studentin | Chemie für MedizinerInnen | Würzburg

„Ich bin Medizinstudentin im 1. Semester. Da ich mich in den letzten Monaten nur auf andere Fächer konzentriert habe, hat sich viel Stoff von Chemie angestaut, den ich noch nicht verstanden hatte. Für meine anstehende Chemieklausur hatte ich nur 2 Wochen Vorbereitungszeit. Daraufhin habe ich mich auf die Suche nach einem Nachhilfelehrer begeben und glücklicherweise Michael gefunden: er hat sich zeitlich flexibel auf mich eingestellt und ging in meinen Nachhilfestunden individuell auf meine Fragen und Defizite ein. Mit seiner Hilfe habe ich nicht nur viele Zusammenhänge besser verstanden, sondern auch mehr Verständnis für die Chemie entwickelt. Das persönliche Gespräch mit ihm hat mir Sicherheit gegeben. Er ist ein angenehmer Nachhilfelehrer, der viel von seinem Fach versteht und dies kompetent, geduldig und freundlich vermittelt. Die Chemieprüfung habe ich bestanden. Jederzeit wieder!“

„Er ist ein angenehmer Nachhilfelehrer, der viel von seinem Fach versteht und dies kompetent, geduldig und freundlich vermittelt. Die Chemieprüfung habe ich bestanden.“

Milena