Julia | Mutter 2er Kinder | Mathe | Oberstufe und Abitur

„Seit 2014 begleitet Michael bereits meine beiden Töchter durch das Gymnasium, in unregelmäßigen Abständen, immer wenn die Note mal wieder rutscht. Er ist der beste Nachhilfelehrer den ich kenne und ich empfehle ihn begeistert und gern weiter. Endlich haben wir für Mathe jemanden gefunden, der

  • sich wirklich persönlich engagiert, auch über die eigentliche Stunde hinaus. Er fragt proaktiv nach Ergebnissen, sendet nach der Stunde unentgeltlich ergänzendes Material und weitere Übungen, ist immer Ansprechpartner für Fragen.
  • toll und anschaulich erklären kann. Michael bricht komplexe Zusammenhänge so herunter, daß sie für jeden Schüler gut verständlich sind. Ich kann mich z. B. gut an die erste Stunde erinnern, in der er aus Münzen verschiedene Türmchen auf dem Tisch aufgebaut hat und verschoben hat.
  • die Kinder motivieren kann und bei dem Lernen Spaß macht. Sie fragen von selbst nach Unterstützung durch ihn und empfinden Nachhilfe nicht mehr als „lästig“.

Top! Er ist eine unverzichtbare Hilfe!“

„[…] die Kinder motivieren kann und bei dem Lernen Spaß macht. Sie fragen von selbst nach Unterstützung durch ihn und empfinden Nachhilfe nicht mehr als „lästig“.“

Julia L.