Hannah | Studentin Zahnmedizin | Chemie für Mediziner*innen | Münster

Michael war ein super Nachhilfelehrer, der mich durch die Chemie Klausuren gebracht hat.

Als ich in meinem ersten Semester des Zahnmedizinstudiums verzweifelt nach einem Nachhilfelehrer für Chemie gesucht habe, wurde Michael mir und einer Freundin weiterempfohlen. Ich hatte echt Angst, dass ich die Klausur nicht bestehen würde, da ich Chemie direkt nach der neunten Klasse abgewählt hatte. Michael konnte mir diese Angst schließlich nehmen, indem er mir meine Fragen alle beantworten konnte und sich bei größeren Schwierigkeiten die Zeit genommen hat, diese nochmals genauer mit mir durchzugehen. Ein weiterer Vorteil war, dass Michael die Inhalte, die an der WWU Münster abgefragt werden sehr gut kannte und so gute Tipps für die Klausur geben konnte. Insgesamt habe ich meine Chemie Klausuren beide im ersten Versuch bestanden und bin immer noch dankbar für die Weiterempfehlung, die ich am Anfang des Semesters bekommen hatte. Wenn es auf das Physikum zugeht, würde ich mich immer wieder an Michael wenden und mich über seine Unterstützung freuen.